News

  • ROTWILD präsentiert die nächste Generation E-Bikes

    29.7.2014 - Bereits in Riva am Gardasee wurden im Mai erste Prototypen der neuen ROTWILD E-Bikes gezeigt. Letzte Woche hat nun ROTWILD seine 3 Bikes der Kollektion 2015 mit dem neuen BROSE Antrieb den Händlern gezeigt.
  • Indianapolis lockt Oldtimer-Liebhaber auf die Offene Rennbahn Oerlikon

    24.7.2014 - Zahlreiche Oldtimer-Liebhaber finden sich gutes Wetter vorausgesetzt am (morgigen) Donnerstag, 24. Juli 2014, auf der Offenen Rennbahn Oerlikon ein: Zum 12. Mal in Folge werden gut 50 historische Rennfahrzeuge in der ältesten regelmässig betri...
  • Der Klausen ruft

    7.7.2014 - Am 27. September 2014 steht die dritte Auflage des FreiPass Klausen bevor. Es folgen ein paar Tipps des Vereinspräsidenten Simon Bischof, die in einem Rundbrief publiziert wurden.
  • Derny-Fahrer kämpfen auf der Offenen Rennbahn Oerlikon um Wullschleger-Derny-Cup

    4.7.2014 - Auf der Offenen Rennbahn Oerlikon tragen die Derny-Fahrer am kommenden Dienstag, 8. Juli 2014, eine weitere Runde um den Wullschleger-Derny-Cup aus. Radrennfahrerinnen und -fahrer verschiedener Kategorien messen sich in mehreren andern Diszipline...
  • In Pfäffikon/ZH entsteht der grösste Indoor Bike Park in Europa

    3.7.2014 - Schritt für Schritt entsteht in Pfäffikon/ZH aus der ehemaligen Tennishalle in der Schanz ein Indoor Bike Park, der am 31. Oktober seine Tore öffnet. Die 2500 m2 grosse Anlage wird die Bike-Landschaft in der Schweiz bereichern.

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2024

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed