News

  • Mailänderli, Spitzbuben, Zimtsterne...

    28.12.2013 - ... und alle anderen süssen Versuchungen der Weihnachtszeit liefern genug Energie für eine tolle Winter-Biketour ins tief verschneite Safiental....
  • WHEELER-BiXS-Team >> 2014 an die Erfolge von 2013 anknüpfen

    22.12.2013 - Die WM-Bronzemedaillen von WHEELER-iXS-Elitefahrerin Esther Süss sowohl im Cross-Country als auch im Bike-Marathon, sowie die Cross-Country-WM-Goldmedaille von Juniorin Alessandra Keller waren die Höhepunkte der Saison 2013.
  • NOKIAN Winter Bike Tour 2013

    11.12.2013 - Am Freitag; 27. Dezember organisiert die AGENTUR FELIX AG erneut eine Winter-Bike-Tour ins Safiental. Jedermann/frau ist herzlich eingeladen auch mitzukommen
  • Agentur Felix AG sucht unabhängige Blogger

    4.12.2013 - Betreibst Du in der Schweiz einen regelmässig frequentierten BLOG zum Thema VELO, BIKE, RADSPORT, BIKETOUREN, TRIATHLON oder REISEN ?

    Dann suchen wir genau DICH »

  • Zum Schluss noch ein Lächeln

    3.12.2013 - Iljo Keisse und sein Schweizer Partner Silvan Dillier haben das Sixdays-Nights 2013 in Zürich gewonnen. Im Zentrum stand aber Lokalmatador Franco Marvulli, der vom Profi-Radsport zurücktritt und nun noch die laufende Sixdays-Saison zu Ende fährt.

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2024

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed