News

  • TITAN DESERT 2014

    29.11.2013 - Dieser abenteuerliche MTB-Raid im Marokko ist was für gut trainierte Titanen. Er besteht aus 6 Tagesetappen und wickelt sich in Form eines Orientierungs- und Ausdauerrennen ab.
  • Schweizer Bike-Marathon-Meisterschaften erstmals in Grindelwald

    27.11.2013 - Die Schweizer Meisterschaften im Bike-Marathon werden kommendes Jahr im Rahmen der 17. Eiger Bike Challenge, am 17. August, in Grindelwald ausgetragen.
  • Der Premium-Elektroradhersteller FLYER positioniert sich für neues Wachstum

    27.11.2013 - Der führende Elektroradhersteller Biketec mit Sitz in Huttwil (Schweiz) stellt sich neu auf, um für die Herausforderungen der kommenden Jahre im attraktiven Marktumfeld gerüstet zu sein und sich weiter positiv zu entwickeln.
  • Der Kampf und die Show

    25.11.2013 - Der Startschuss wird bald fallen. Am Mittwoch, 27. November, soll im Hallenstadion die grosse Show beziehungsweise der harte Kampf stattfinden. Es ist klar, dass wieder Sport, Show und Ausstellung im Zentrum stehen, doch noch mehr Blitzgeräte werd...
  • Endlich: Die HOPE Vision R8 Lampe ist unterwegs...

    21.11.2013 - Nach ein "paar Tagen" Verzögerung ist es nun endlich soweit » Die neue HOPE Vision R8 Lampe ist im Anflug. Die erste Lieferung dieses Kunstwerkes bringt uns FedEx Morgen Freitag oder am Montag !
  • Die NUTRIXXION Mountain-Rally 2014 führt ins Wallis

    10.11.2013 - Vom 17. bis 23. August 2014 führt die NUTRIXXION Mountain-Rally auf einer komplett neuen und sehr attraktiven Route in 5 Etappen von Stein-am-Rhein bis nach Brig ins Wallis.
  • SEROTTA definitive am Ende

    7.11.2013 - Noch im August haben wir an dieser Stelle vermeldet, dass die Firma SEROTTA übernommen wurde und die Produktion ohne den bisherigen Besitzer Ben Serotta weiter laufe. Jetzt wurde die Produktion offenbar eingestellt..
  • CHAIN Winter-Bikeschuh - Artica MTB

    5.11.2013 - Biken mit kalten Füssen geht gar nicht. Das muss aber auch nicht sein. Da hilft der warme Winter-Bikeschuh von CHAIN >>
  • TUFO Klebeband-Entferner jetzt lieferbar

    4.11.2013 - Ab sofort bietet TUFO einen speziellen Reiniger an, um die extrem stark haftenden Rückstände der hauseigenen doppelseitigen Collé - Klebebänder von Aluminium- und von Karbonfelgen sauber zu entfernen.
  • Neues Fahrzeug für unseren Aussendienst

    4.11.2013 - Ohne geht's leider nicht. Unser Aussendienstmitarbeiter Martin Altermatt ist fast täglich mit dem Auto unterwegs zu unseren Fachhandelskunden in der ganzen deutschen Schweiz.
  • Die Garmin tactix macht sogar Geheimagenten neidisch

    3.11.2013 - Mit der tactix erweitert Garmin sein Portfolio um eine weitere Outdoor-Uhr mit GPS. Die Garmin tactix kommt noch in diesem Jahr in den Handel.

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Navad-1000
Velo-Direct

© Copyright 2024

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed