Keywin Pedalen und Sitzcreme

Das KEYWIN Strassenpedal ist der Favorit bei bekannten Triathleten und Strassenfahrern. Mit nur 192* Gramm !! pro Paar EXTREM leicht, grosse Auflagefläche, dadurch sehr angenehm auch für lange Distanzen. (* bei Ausführung mit Titanachse)..

Beinahe alle Radfahrer leiden einmal in ihrer Laufbahn an Sitzbeschwerden. Und nicht nur jene, die täglich 200 Kilometer fahren, müssen Vorsichtsmassnahmen treffen – bei einigen können bereits 20 Kilometer schlimme Auswirkungen haben.

John Winkie von der Firma Keywin war einer der Betroffenen, der nach Fahrten von mehr als 50 Kilometern Probleme hatte und deshalb eine Lösung suchte. In Zusammenarbeit mit innovativen Chemikern setzte John vor etwa 20 Jahren neue Massstäbe mit der „Shammy Cream“, deren Zusammensetzung bis heute fast unverändert blieb. Keywin gelang es, die Crème für alle Umgebungstemperaturen zu stabilisieren. Herkömmliche Sitzcrèmen variierten in der Konsistenz je nach Temperatur von Schmieröl bis Fett. Einige griffen sogar die Sitzleder an – stellen Sie sich vor, was diese erst der Haut antaten. Wenn die Crème versagte, wichen einige Fahrer sogar auf Brennspiritus oder noch schlimmere Hausmittel aus.

☼ Produkteinfos / Shop

☼ Händlerliste

☼ Prospekte

☼ Import, Vertrieb, Service

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Mountain-Rally
Velo-Direct

© Copyright 2017

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed