Velo Aficionado

Robert Cobcroft, Fotograf und ehemaliger Elite-Amateur, genannt "The Australian". Er war in seiner Aktivezeit während einiger Saisons auch auf Schweizer Strassen unterwegs. Unter anderem fuhr er für das legendäre Bianchi Team mit King Richi.

Unterdessen ist er in seiner Heimat Australien einer der bekanntesten Bloger. Er ist Gründer und Besitzer des VELO AFICIONADO Blogs. Ein BLOG der sich generell an Veloverrückte richtet und eine immer grössere Fangemeinde hat.

Thanx Coby for letting us show your RSS here on Kettenrad.ch.

Kontakt

Kettenrad.ch
c/o Agentur Felix AG
CH-9553 Bettwiesen TG
info@kettenrad.ch

Service

Home
Mobile Website
Mail
Login

Links

Agentur Felix AG
GPS-Touren
Mountain-Rally
Velo-Direct

© Copyright 2017

Der Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich
geschützt.

RSS-News-Feed